Hauptsponsor
1. Mannschaft



Schlichting GmbH
Falkensteiner Strasse 6
08529 Plauen

Damen gewinnen Turnier in Hammerbrücke

Mit 4 Toren zum Turniersieg
 
Zum ersten Hallenturnier lud am 09.01.2016 der SV Muldenhammer in die Turnhalle nach Hammerbrücke ein.
Alle 5 Mannschaften waren anwesend. Gespielt  hat jeder gegen jeden 10 Minuten.
Das erste Spiel hatten die Mädels gegen die Gegnerinnen aus Kürbitz. Kürbitz ist auch auf dem Platz ein schwieriger Gegner.
Leider war es auch diesmal so, dass 2:0 verloren wurde.
Die Enttäuschung war groß, doch das änderte sich im nächsten Spiel. Mit motivierter Einstellung und besserem Spiel hat man gegen die Mädels aus Marieney 2:1 gewonnen.
Ebenso wurden die Spiele gegen Saaletal und Muldenhammer 1:0 gewonnen. Es war eine tolle und geschlossene Mannschaftsleistung, die letztendlich zum TURNIERSIEG führte. Als beste Spielerin des Turniers wurde die Spielerin des SCM Saskia Neubert gewählt.
Ein Dank gilt auch an die Wechselspieler. Spielerinnen zufrieden, Trainer zufrieden, Fans zufrieden - toller Tag.
Am 30.01.2016 soll an die Leistung angeknüpft werden uns ebenfalls ein gutes Ergebnis erzielt werden.
Endstand Turnier Hammerbrücke:
1. SC Markenukirchen, 2. Saaletal, 3. Marieney, 4. Kürbitz, 5. Muldenhammer




Veröffentlicht am:
20:13:31 14.01.2016 von CMS System Benutzer

Letzte Aktualisierung
20:23:46 17.01.2016


Nach oben 
Seite Drucken 
Newsmeldung
Trainingszeiten Männermannschaften